© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Gesundheitsurlaub in Oberösterreich
Gesundheitsurlaub in Oberösterreich
Suche
Suchen
Schließen

Entspannter Jahreswechsel

Zu den häufigsten Vorsätzen für ein neues Jahr gehört das Vorhaben, mehr für die Gesundheit zu tun. Warum also warten. Fangen wir gleich zu Silvester damit an. Mit einem ebenso genussvollen wie wohltuenden Urlaub rund um den Jahreswechsel.

Den Silvesterabend mit einem opulenten Galadinner oder einem festlichen Buffet begehen. Bei Live-Musik ins neue Jahr hineintanzen und Mitternacht mit einem funkelnden Feuerwerk begrüßen. Und dann am Neujahrstag nach dem Frühstück den Bademantel anlegen und auf kurzem Weg gleich in die Therme flanieren. Im Whirlpool noch einmal entspannt die Augen schließen. In der Sauna bei einem kreativen Aufguss den Kreislauf in Schwung bringen. Oder einfach nur ein paar Runden im warmen Thermalwasser schwimmen und jeden Zug dabei voll genießen. Die Profis für den Gesundheits- und Wellnessurlaub in Oberösterreich wissen eben auch, wie man festlich und gleichzeitig tief entspannt in ein neues Jahr startet.

Buchbare Angebote

Bad Zell

Jahreswechsel

im Lebensquell Bad Zell

Zeitraum: 29.12.2022 - 01.01.2025
ab 699,00 €
zum Angebot