© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Canyoning, Kanu, Rafting - Sportschule Östl. Salzkammergut

Gschwandt, Oberösterreich, Österreich
Die Gründung der Alpinschule östl. Salzkammergut erfolgte im Jahr 1986 durch Peter Cäsar.

In den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt bei Kletterkursen, Grund- und Eiskursen, bzw. einer soliden Lawinen- und Schitourenausbildung. So nach und nach entwickelte sich ein Team aus jungen Bergführern und den ersten Auslandsbergreisen stand nichts mehr im Wege. Die Nachfrage unserer Gäste verschlug uns in immer entlegenere Gebiete und plötzlich standen wir am Ende der Welt (Südpol)!. Dank dieser langjährigen Erfahrungen können wir heute unseren Kunden ein einzigartiges Programm für In- und Ausland bieten.
Schon seit 1986 führen wir Berg- und Abenteuerreisen weltweit durch, wobei es uns schon in die entlegensten Winkel (z.B. Antarktis, Mongolei) der Welt verschlagen hat.
Unser zweites Standbein ist jedoch die außergewöhnliche Schönheit des Salzkammerguts mit der bezaubernden Berg-, Fluss- u. Seenlandschaft, wo sich einzigartige Kombinationsmöglichkeiten auf engstem Raum anbieten.
Unsere Angebotspalette erstreckt sich von Kinderkletterkursen, Schulsportwochen und Betriebsausflügen bis zum Extrembergsteigen und zu Reisen, welche man in keinem Reisebüro buchen kann.

Kurszeiten siehe Homepage

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Canyoning
  • Kajak / Kanu / Rafting
  • Klettern

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Canyoning, Kanu, Rafting - Sportschule Östl. Salzkammergut
Müllbacherstrasse 28
4816 Gschwandt

Telefon +43 7612 74877
Mobil +43 676 4023261
Fax +43 7612 7487715
E-Mail caesar.peter@aon.at
Web www.paradiesvoegel.com/
http://www.paradiesvoegel.com/

Ansprechperson
Cäsar Peter
Canyoning, Kanu, Rafting
Müllbacherstrasse 28
4816 Gschwandt

Telefon +43 7612 74877
Mobil +43 676 4023261
Fax +43 7612 7487715
E-Mail caesar.peter@aon.at
Web www.paradiesvoegel.com/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch