Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

/ Woodstock der Blasmusik

Woodstock der Blasmusik

Alle Jahre wieder tönt in Ort im Innkreis das Blech. Dann bricht das "Woodstock der Blasmusik" über den kleinen Ort im Innviertel herein.

Und der Name dieser Veranstaltung ist Programm. Woodstock - das verspricht Flair und Stimmung eines großen Rock-Festivals. Mit Sommerstimmung, Camping und allem, was zu diesem Lebensgefühl dazu gehört. nur dass hier eben die Blasmusik im Mittelpunkt steht. Und zwar mit allem, was diese Musiksparte an Tönen hergibt. Das kann durchaus auch schräg sein...

Denn Blasmusik, das sind eben nicht nur Oberkrainer und Egerländer. Bei Funk, Reggae, Ska und Jazz glüht auf den mittlerweile fünf Bühnen von Woodstock der Blasmusik das Blech. Mehr als 100 auftretende Ensembles aus aller Herren Länder machen Woodstock der Blasmusik zum mittlerweile größten Festival dieses Musikgenres in allen seinen Ausprägungen.

Festival

Ort im Innkreis

Woodstock der Blasmusik - das internationale Blasmusik-Festival im Innviertel

7 Jahre - Love, Peace & Blasmusik! "Woodstock der Blasmusik" Wie schon in den Vorjahren wird es wieder namhafte ...
Zeitraum: bis 30.06.2019
Woodstock der Blasmusik
zur Veranstaltung