© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Eine Frau im Winter im dampfenden Außenpool des Spa Resort Therme Geinberg im Innviertel.
Eine Frau ist im Winter bis zum Hals in das Wasser eines dampfenden Outdoor-Pools im Spa Resort Therme Geinberg im Innviertel eingetaucht.
Suche
Suchen
Schließen

Wellness in der Weihnachtszeit

Spätestens mit dem Beginn des Advents laufen die Menschen auf Hochtouren. Geschenke einkaufen, von einer Advent- oder Weihnachtsfeier zur nächsten eilen, das große Fest vorbereiten. Warum aber klinken wir uns nicht einfach einmal für ein paar Tage aus und lassen uns in einem Wellnesshotel oder in einer Therme verwöhnen?

In keiner Jahreszeit liegt eine derart große Zahl an Feiertagen  auf so wenigen Kalenderblättern so nahe beisammen. Gibt es eine bessere Gelegenheit, für einen Rückzug aus dem Alltag? Oberösterreichs Spezialisten für Gesundheits- und Wellnessurlaube wissen, wie ihre Gäste am besten zur Ruhe kommen und verwöhnen sie mit ausgesuchten Wellness-Anwendungen.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Sei es eine Auszeit im Advent, bei der die Romantik der stimmungsvollsten Zeit im Jahr eine erfrischende Verbindung mit dem Genuss eines Bades im warmen Thermalwasser eingeht. Oder das Geschenk, sich die Weihnachtszeit mit Massagen und Beauty-Anwendungen zu versüßen. Vielleicht ist es auch der Wunsch, Silvester mit einer gediegenen Gala zu feiern um am nächsten Tag das Neue Jahr im Whirlpool willkommen zu heißen.

Kontakt & Service

Oberösterreich Tourismus Information
Freistädter Straße 119
4041 Linz

Telefon +43 732 221022
E-Mail info@oberoesterreich.at
Web www.oberoesterreich.at

Angebote

Bad Zell

Weihnachten

im Lebensquell

Zeitraum: 23.12.2021 - 25.12.2024
ab 469,00 €
zum Angebot
Bad Zell

Jahreswechsel

im Lebensquell Bad Zell

Zeitraum: 29.12.2022 - 01.01.2025
ab 699,00 €
zum Angebot