Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Salzkammergut Kripperlroas
Bad Ischl, Oberösterreich, Österreich
Anfang Jänner – Anfang Februar 2021
Die „Kripperlroas“ ist die Reise von Krippe zu Krippe.
Viele, teils mehrere hundert Jahre alte Krippen, können in der Zeit bis Anfang Februar in der Region Bad Ischl/Wolfgangsee besichtigt werden. Höhepunkte der Kripperlroas sind die Besichtigung der Bekannten „Kalss-Krippe“ im Museum der Stadt Bad Ischl sowie die Kirchen- und Pilgerkrippen in der Wallfahrtskirche St. Wolfgang und der Pfarrkirche Strobl.
2 x Übernachtung mit Frühstücksbüffet im Salzkammergut / Umgebung
1 x Begrüßungsgetränk
2 x 3gäng. Abendessen im Unterkunftshaus
1 x Musikalische Unterhaltung (Volksmusikant) während des Abendessens
1 x Eintritt zur Krippenausstellung im Museum der Stadt Bad Ischl
1 x Traditionelle Kripperlspeis mit Bauernkrapfen und 1 Heißgetränk (Kaffee oder Tee)
1 x Kripperlroas: Pferdekutschenfahrt in Bad Ischl zu 3 traditionellen Krippen: die Krippenväter erzählen die Geschichte der Krippe, Rückfahrt mit den Pferdekutschen in das Stadtzentrum
1 x Winterliche Schifffsrundfahrt am Mondsee – Dauer ca. 50 Min.
Betreuung für Reiseleiter und Busfahrer täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr durch unser Büro in Bad Ischl
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.