Unser familiengeführtes Landgasthaus mit gemütlicher Atmosphäre, schattigem Gastgarten und dem großen Kinderspielplatz befindet sich im Herzen Oberösterreichs, nur 5 Kilometer von der A1 Westautobahn entfernt und direkt am R11, dem Almtalradweg.
Einfach gut essen
Wenn es in der Küche am Holzofen dampft, dann entsteht bei uns herzhafte Hausmannskost ohne viel Schnick - Schnack - dafür aber (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) alles hausgemacht.
Unsere verschiedenen Räumlichkeiten sind für Feiern vielseitig nutzbar - für Familienfeiern wie Geburtstagsfeste, Taufen, Firmenfeiern. Auch Autobusse sind natürlich herzlich willkommen. Alle Räumlichkeiten sind rauchfrei. Es gibt einen überdachten und windgeschützten Raucherplatz im Garten.
Es ist uns ein persönliches Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir freuen uns, wenn wir Sie bald bei uns begrüßen dürfen.
Von Dienstag bis Freitag servieren wir ab 11:30 Uhr mindestens 2 Mittagsmenüs - ehrliche Hausmannskost und Schmankerl aus der österreichischen Küche - sowie hausgemachte Mehlspeisen. Von 13:30 bis 17:00 Uhr gibt es eine kleine Karte.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.