Betrachte Hallstatt auf eine einzigartige Weise und genieße das Panorama direkt am Hallstättersee vom Boot aus.
Seeseitiger Urlaubsgenuss
Mit unseren Elektrobooten, Ruderbooten und Tretbooten kannst du in den Genuss kommen, selbst als Kapitän ein Boot über den fjordartigen Hallstättersee zu steuern. Nimm deine Familie und Freunde mit und erlebt die Ruhe am See, die frische Luft, die Reinheit des Sees und das Hallstatt-Panorama gemeinsam. Sehr gerne kann dir unser Team vom Bootsverleih Krumböck auch die besten Fotospots am Wasser zeigen, so dass du dich an dein Erlebnis auch zu Hause noch erinnerst.
Bei der Bootsmiete auch Sturmwarnungen beachten
Wichtig für dich als Kapitän eines Elektro-, Ruder- oder Tretboot ist die Sturmwarnleuchten am Hallstättersee zu beachten. Diese befinden sich im Norden und im Süden des Sees und sind von jeder Position ersichtlich. Dreht sich das orangefarbene Licht langsam, dann bedeutet es, dass ein Sturm bevorsteht. In diesem Fall sollte man sich in Ufernähe aufhalten oder direkt den See verlassen. Dreht sich das orangefarbene Signallicht schnell, dann muss der See sofort verlassen werden, da der Sturm unmittelbar bevorsteht. Weitere Informationen dazu erhältst du beim Team vom Bootsverleih Krumböck.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.