Die Mehrzweckhalle im Gebäude der Volksschule Haibach (neben dem Hallenbad) kann auch für Veranstaltungen, Kurse etc. gebucht werden. Vorrang hat in der Nutzung der Schulbetrieb!
Die neue Turn- bzw. Mehrzweckhalle entspricht den Vorschriften in allen Bereichen und ist zweckmäßig und modern ausgestattet. Bestuhlung ist für 250 Personen vorhanden. Bei einer Bestuhlung bei Tisch (20 Tische) finden max. 180 Personen Platz. Reservierungen/Details: Gemeindeamt.
Auch für Catering- bzw. Ausschankräumlichkeiten ist gesorgt. Ein Blickfang im großzügig gestalteten Foyer ist der Aufgang zur Galeri. Der Innenhof/Schulhof bietet nicht nur den Schülern und Kindergartenkindern zusätzliche Bewegungsfreiheit, sondern kann auch bei Veranstaltungen genutzt werden.
Auf dem Dach der Mehrzweckhalle wurde eine 206,65 m2 große Photovoltaikanlage, mit einer Peak-Leistung von 30,98 kW angebracht. Diese Anlage produziert rund ein Drittel des Strombedarfs. Der verbleibende Reststrombedarf wird in das Netz eingespeist.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.