Gründer, Reinhard Putscher, kommt aus Weng im Innkreis und hat seinen Standort in Wildenau. Reinhard Putscher hatte das Gefühl eine Spirituose entwickeln zu müssen, die für seine Heimat steht. Und das Innviertel - natürlich das schönste Viertel, braucht ein Getränk, das dazu passt. So kam er auf den naheliegenden, aber umso perfekteren Namen "Ginnviertel" "Ginnviertel" heißt nun die neue Serie und ist somit eine Hommage an die Herkunft und die Region Innviertel.
Wo es möglich ist, werden regionale Zutaten von regionalen Lieferanten verwendet. Alle Kräuter, Blüten und Gewürze, die dem Gin den unverwechselbaren Charakter geben, sind absolut Bio. Ebenso wie der Alkohol aus österreichischem Weizen. Speziell für den Ginnviertel Gin wird mit Birnen und Holunder als Kernnote im Geschmack gearbeitet. Produziert wird natürlich in höchster Qualität in Handarbeit und mit modernster Destillationstechnik. Neben dem Geschmack orientiert sich auch das Design am Innviertel. Die abstrakten Formen und Farben sollen den Inn und das flache bis hügelige Grasland widerspiegeln. Die 3 Wappen stehen für die drei Bezirke des Innviertels: Braunau, Ried und Schärding
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.