© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Colourface

Mondsee am Mondsee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Colourface - dein Wohlfühlprogramm für Körper & Seele
Komm an, fühl dich wohl und sei ganz du selbst

Ich bin Martina Sekkal und als gelernte Schneidern habe ich mir vor 8 Jahren meinen Traum eines eigenen Kosmetiksalons erfüllt. Seit Jänner 2023 bin ich in Mondsee und biete in meinem Salon alles zum wohlfühlen für deine Haut aber auch Mode, Steine &
Schmuck.
Was mich unverkennbar macht, ist die meine Lebensfreude und die Farbe Orange. Ich zeige dir mit welchen Farben du in deine Kraft kommst und mit welchen Stylingtricks du deine Garderobe wieder aufpeppst. In meinen Schminkworkshops verrate ich dir wertvolle Beautygeheimnisse und wie du mehr Frische in dein Gesicht zauberst ohne dabei geschminkt zu wirken. Auch ein Rundumservice für Bräute biete ich an. Bei einer Tiefenentspannung mit Duftöl und Massage kannst du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen
lassen.
Als Mama einer 12 jährigen Tochter weiß ich, das „Zeit für DICH“ das wertvollste Geschenk ist, das du dir selber machen kannst.
Achte auf deine Haut, denn du kannst sie nicht tauschen wenn Sie dir nicht mehr gefällt. Nimm gerne mit mir Kontakt auf! Ich freue mich dich kennen zu lernen!

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Colourface
Herzog-Odilo-Straße 29
5310 Mondsee am Mondsee

Mobil +43 660 4780100
E-Mail martina@colourface.at
Web www.colourface.at/
https://www.colourface.at/

Ansprechperson
Frau Martina Sekkal

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch