©
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel

Die Katze, die ihre eigenen Wege ging

Linz, Oberösterreich, Österreich

Nächster Termin

26.06.2021 / 15:00- 16:10

Veranstaltungsort

Musiktheater am Volksgarten
Am Volksgarten 1
4020 Linz

Kontakt

Musiktheater am Volksgarten

Am Volksgarten 1, 4020 Linz

+43 732 7611-400
kassa@landestheater-linz.at
www.landestheater-linz.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Kammer-Musiktheater von Mike Svoboda

Text von Anne-May Krüger nach Motiven von Rudyard Kiplings gleichnamiger Erzählung
In deutscher Sprache

„Ich bin kein Freund und ich bin kein Diener. Ich bin die Katze, die allein spazieren geht.“ – eine ganz klare Antwort, die die Katze gibt, als die Menschen sie zähmen wollen. Wie kommt es, dass Katzen liebenswürdig, flauschig, zutraulich und als Mäusefänger auch verlässlich sind und sich trotzdem so gar nichts sagen lassen? Wie geht das, halb frei und halb wild zu sein? Und wie können Mensch und Tier mit ihren unterschiedlichen Vorstellungen von Freiheit zusammen leben?

  • 26.06.2021 / 15:00 - 16:10
  • 27.06.2021 / 15:00 - 16:10
Musiktheater am Volksgarten

Am Volksgarten 1, 4020 Linz

+43 732 7611-400
kassa@landestheater-linz.at
http://www.landestheater-linz.at


Ermäßigungen (Mitgliedschaften)
  • Linz Card
    Einlösestelle Donau-Kultur-Bonus
  • Für Kinder geeignet (6 - 14 Jahre)

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Nächster Termin

26.06.2021 / 15:00- 16:10

Veranstaltungsort

Musiktheater am Volksgarten
Am Volksgarten 1
4020 Linz

Kontakt

Musiktheater am Volksgarten

Am Volksgarten 1, 4020 Linz

+43 732 7611-400
kassa@landestheater-linz.at
www.landestheater-linz.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA