©
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel
Suche

PAROV STELAR - Voodoo Sonic Tour & Special Guests

Klam, Oberösterreich, Österreich

  Liebe Clam Fans,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die Burg Clam-Konzerte leider auch heuer nicht stattfinden können.
So sehr wir uns auch auf ein Wiedersehen und Abrocken mit euch gefreut haben, wir müssen uns alle leider noch etwas länger gedulden.
 
Wir freuen uns aber, dass wir schon wieder etliche für 2021 bestätigte Acts auch für 2022 gewinnen konnten.
NeuAnkündigungen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.
 
Anbei alle Termine die verschoben werden konnten, Tickets von 2020 & 2021 behalten für 2022 ihre Gültigkeit.
 
Das Konzert von THE LUMINEERS muß leider abgesagt werden.
Hier greift die Gutscheinregelung!
Alle Infos und FAQs dazu gibt's hier<http://www.barracudamusic.at/jart/prj3/skalar/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1262873609301&artikel_id=1567754690637&page=1&fbclid=IwAR039DdtpHuCToc2wxA_U5N8qD36ydixBvhW-GRdArzgDVFgQcZacaPB1jk

Termin

30.07.2022 / 17:00- 23:00

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3
4352 Klam

Kontakt

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

info@clamlive.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Parov Stelar war während des Lockdowns unglaublich produktiv. Er nutzte die Monate ohne Termindruck für sein neues Album: Voodoo Sonic Part 3/3, das am 4. September 20 erschien. Seine große Reise ist somit mit Teil 3 abgeschlossen.


Im November 2019 erschien mit Voodoo Sonic - The Trilogy Part 1 der erste Teil des neuen Albums, welches von Parov Stelar in drei Teile aufgeteilt und im Rahmen einer Trilogie veröffentlicht wird. Der Samen für Voodoo Sonic war gesät. Damit war auch die Idee geboren, statt eines Albums mehrere EPs in kürzeren Abständen zu veröffentlichen, die es ermöglichen, die mannigfaltige Klangwelt von Voodoo Sonic in all ihren Facetten feiern zu können. Auch das Artwork für die ganze Trilogie stammt aus der Werkstatt von Parov Stelar. Für ihn versinnbildlicht es die Verbindung von Kunst und Maschine.
 
Marcus Füreder ist unter seinem Pseudonym Parov Stelar schon seit Jahren einer der international erfolgreichsten österreichischen Künstler und Produzenten. Er gilt als Erfinder des Genres "Electro Swing" und mit seiner Band, der Parov Stelar Band, ist er ein international gefragter Live-Act. Seine Produktionen finden sich als Soundtrack in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehshows und Werbespots. Bereits die erste Parov Stelar EP "KissKiss" und das darauffolgende Album "Rough Cuts" im Jahr 2004, auf dem von Füreder eigens gegründeten Label Etage Noir Recordings, brachten den internationalen Durchbruch für das Projekt. Sein unverkennbarer Sound, seine unkonventionelle Herangehensweise an Sampling und die Kombination verschiedener Musikstile ließen ihn schnell zu einem Star der wachsenden Szene werden.


OFFICIAL WEBSITE: http://www.parovstelar.com




Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese

Sperken 3, 4352 Klam

office@clamconcerts.at
http://www.clamconcerts.at


Allgemeine Preisinformation

Tickets erhältlich unter:
www.oeticket.com
www.musicticket.at
in allen Raiffeisenbanken Österreichs bzw. unter www.ticketbox.at
(Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
bei der ArbeiterKammer Linz und allen AK-Bezirksstellen OÖ,
bei den OÖNachrichten

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

30.07.2022 / 17:00- 23:00

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3
4352 Klam

Kontakt

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

info@clamlive.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA