©
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel

PADDINGTONS ERSTES KONZERT Tanztheater für die ganze Familie

Perg, Oberösterreich, Österreich

Nächster Termin

24.07.2021 / 09:30- 10:30

Reservierung erbeten

Veranstaltungsort

Kulturhof Perg
Auhof 15
4320 Perg

Kontakt

Kulturhof Perg

Auhof 15, 4320 Perg

+43 677 61600890
kontakt@kulturhof-perg.at
www.kulturhof-perg.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

SchülerInnen der renommierten Tanzakademie OÖ zeigen die Geschichte von Paddington, dem Bären, der eines Tages an einem Londoner Bahnhof strandet. Erzähler: Martin Dreiling

Ein kleiner frecher Bär hat einen weite Reise hinter sich und sitzt nun ganz alleine in einem Londoner Bahnhof. Dort lernt er zum Glück die Familie Brown kennen. Sie nehmen ihn mit nach Hause und geben ihm den Namen des Bahnhofs, an dem er gefunden wurde: Paddington. Paddingtons grösster Traum ist es einmal ein Konzert zu besuchen doch sein erstes Besuch ist ganz anders als erwartet! Eine lustige und zugleich spannende Geschichte erzählt von Martin Dreiling und getanzt von den jungen TänzerInnen der OÖ Tanzakademie.

Für Familien, keine Altersbeschränkung, empfohlen Kinder ab 5

  • 24.07.2021 / 09:30 - 10:30
  • 24.07.2021 / 11:30 - 12:30
  • 25.07.2021 / 09:30 - 10:30
  • 25.07.2021 / 11:30 - 12:30
Kulturhof Perg

Auhof 15, 4320 Perg

+43 677 61600890
kontakt@kulturhof-perg.at
http://www.kulturhof-perg.at


Allgemeine Preisinformation

Einheitspreis 10€

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung
  • WC-Anlage
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet
  • Für Kinder geeignet (6 - 14 Jahre)
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Sonstige besondere Eignungen

Spielort in der Scheune, überdachter Innenhof

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Sonstige Informationen
  • Behindertengerechte WC-Anlage: neue Anlage!
weitere Informationen für Menschen mit Behinderung

Parkplatz für RollstuhlfahrerInnen direkt vor dem Eingang, freier Eintritt für eine Begleitperson, barrierefreie Wege und behindertengerechte neue WC-Anlage. Bitte sprechen Sie uns an, wir helfen gerne!

Nächster Termin

24.07.2021 / 09:30- 10:30

Reservierung erbeten

Veranstaltungsort

Kulturhof Perg
Auhof 15
4320 Perg

Kontakt

Kulturhof Perg

Auhof 15, 4320 Perg

+43 677 61600890
kontakt@kulturhof-perg.at
www.kulturhof-perg.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA