© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

BAU NATUR

Waldkirchen am Wesen, Oberösterreich, Österreich
Als gelernter Maurer und Schalungsbauer arbeitete ich großteils mit herkömlichen Materialien. Schon länger suchte ich nach einer natürlichen Alternative.
Beim Unbau meines Hauses habe ich Lehm als Innenputz verwendet, der mich durch seine besonderen Eigenschaften überzeugt hat. Bei meinen bisherigen Kunden habe ich schon mehrere tausend Quadratmeter Lehm ver-arbeitet und es gab nur positive Rückmeldungen. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Lehmputz und Schilfsonnenschirme

vorherige Terminvereinbarung unter der Kontakt-Adresse

Erreichbarkeit / Anreise

Passau - Engelhartszell - Wesenufer - Waldkirchen - Atzersdorf
Rohrbach - Altenfelden - Hofkirchen i.M. - Niederranna - Wesenufer - Waldkirchen - Atzersdorf
Linz - Eferding - Hartkirchen - Schlögener Schlinge - Wesenufer - Waldkirchen - Atzersdorf
Wels - Grieskirchen - Waizenkirchen - Neukirchen a.W. - Waldkirchen - Atzersdorf
Ried i.I. - Riedau - St.Willibald - Natternbach - Neukirchen a.W. - Waldkirchen - Atzersdorf

Parken
  • Parkplätze: 2
Parkgebühren

keine

Shuttle-Service

keinen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

keine besondere Eignung

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


BAU NATUR
Atzersdorf Nr. 15
4085 Waldkirchen am Wesen

Telefon +43 650 2626622
E-Mail info@baunatur.at
Web www.baunatur.at
http://www.baunatur.at

Ansprechperson
Stefan Amerstorfer
Bau Natur
Atzersdorf Nr. 15
4085 Waldkirchen am Wesen

Telefon +43 650 2626622
E-Mail info@baunatur.at
Web www.baunatur.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch