© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

LA VIDA AL CAMP

Rottenbach, Oberösterreich, Österreich

Kreativwerkstatt | Kreativladen | Meisterfloristik | Workshops | Basteln | Filzen

Die Natur hat mich schon immer sehr inspiriert! Sowohl beim Malen und Basteln oder später mit fünfzehn als Floristin im Blumenladen.
Ob Glasperlen, Papier, Blumen, Holz, Beton oder Steine ... neue Techniken habe ich immer sofort ausprobiert. Die lehrreichste Zeit war jene, als ich mich für den "Innsbrucker Meister" einschrieb. Eineinhalb Jahre später hatte ich mein Zeugnis in der Hand! Kurz darauf unterrichtete ich an meinem "freien Tag" in der Berufsschule FLORISTIK. Im Urlaub sammle ich gerne ... ich benötige ja immer neues Material für meine Workshops. Mit neunzehn gab ich den ersten Kinderworkshop, später kamen Kurse für Erwachsene dazu. Heute freue ich mich besonders über individuell gestaltete Hochzeiten. Da kann ich meine Finger tanzen lassen. Meine Kreativwerkstatt ist der ideale Ort um meine Ideenvielfalt mit euch zu teilen und zu verwirklichen.

Ich freue mich jederzeit auf euren Besuch, auch außerhalb der Ausstellungszeiten. Ich bitte dann aber um telefonische Voranmeldung!

Ich freue mich jederzeit auf euren Besuch, auch außerhalb der Ausstellungszeiten. Ich bitte dann aber um telefonische Voranmeldung!

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Vitalwelt Gutscheine

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


LA VIDA AL CAMP
Winkling 20
4681 Rottenbach

Mobil +43 681 84898711
E-Mail barbara.krausgruber@gmail.com
Web lavidaalcamp.jimdo.com/
https://lavidaalcamp.jimdo.com/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Frau Barbara Krausgruber
LA VIDA AL CAMP
Winkling 20
4681 Rottenbach

Mobil +43 681 84898711
E-Mail barbara.krausgruber@gmail.com
Web lavidaalcamp.jimdo.com/