© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

KS-Fotografie Katharina Schlosser

Geboltskirchen, Oberösterreich, Österreich
Baby, Familie, Hochzeit, Portraits

Mein Name ist Katharina Schlosser und ich wohne in Geboltskirchen (Oberösterreich), einem kleinen Dorf am Hausruckwald. Ich bin verheiratet und stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit 2006 arbeite ich als dipl. Kinderintensivschwester im Klinikum Wels-Grieskirchen.

"Die Fotografie ist meine große Leidenschaft!"
"Fotografieren ist für mich, wie Schreiben mit Licht, wie Musizieren mit Farbtönen, wie Malen mit Zeit und Sehen mit grenzenloser Kreativität."

Ich freue mich, EURE fantastischen Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten - auf viele verschiedene Persönlichkeiten, deren einzigartige Ausstrahlung ich auf Bildern zur Geltung bringen darf.

Termine nach Vereinbarung.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Vitalwelt Gutscheine

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


KS-Fotografie Katharina Schlosser
Aigen 13
4682 Geboltskirchen

Telefon +43 660 2568880
E-Mail info@ks-fotografie.at
Web www.ks-fotografie.at
https://www.ks-fotografie.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Frau Katharina Schlosser
KS-Fotografie
Aigen 13
4682 Geboltskirchen

Telefon +43 660 2568880
E-Mail info@ks-fotografie.at
Web www.ks-fotografie.at