Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Name) werden vom Privatvermieter Verband Oberösterreich ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Touren

(55) Ergebnisse
Liste
Karte
Trattnachweg - Bewegungs-Arena
Startort: Bad Schallerbach

Ausgangspunkt: Europaplatz Streckenlänge: 2,1km Höhenmeter: 10m rollstuhltauglich Streckenverlauf: Die Strecke führt gemeinsam m it den Routen 1, 2, 4 und 7 durch den Kurpark. Nach Überquerung des Flusses Trattnach rechts entlang diesem wieder zurück zum...

Kurparkweg Fitness - Bewegungs-Arena
Startort: Bad Schallerbach

Ausgangspunkt: Kurpark Streckenlänge: 2 km Höhenmeter: 20m rollstuhltauglich Streckenverlauf: Vom Europaplatz führt die Strecke beim Thermeneingang rechts vorbei zum 450m entfernten Startpunkt der 2-km-Fitnessrunde. Anfangs entlang der Trattnach, weiter durch den...

Hochweg - Waldweg
Startort: Geboltskirchen

Der kürzeste Weg führt vom Parkplatz am Plateau (Eberschwanger Straße) in Richtung Wolfsegg am Hochweg, dem 810er Weg (Ruperti-Weg) über die erste steile Erhebung, vorbei am „Steinernen Tisch“ und dem Marienbild des „Dreiherrenspitzes“ in eine Senke. Nach weiteren 10...

Loipe
Langlaufloipe Schönagl
Startort: Bad Schallerbach

Hinaus in die weiße Pracht! Alle Langlauffreunde kommen im Winter in Bad Schallerbach auf Ihre Kosten. Eingebettet in das sanft hügelige Land des Hausrucks ist Bad Schallerbach im Winter auch ein ideales Ziel für Langlauf-Freunde. Die gepflegte Loipe mit einer Länge...

Symbrunnweg
Startort: Haag am Hausruck

Führt von Hohenkreuz bei Haag am Hausruck über den Ursprung der Pram bis zum Fernwanderweg 810.

Trattnachtal-Lehrpfad
Startort: Wallern an der Trattnach

Gehzeit: ca. 30 min. Der Trattnachtal-Lehrpfad führt entlang des Trattnach-Flusses von Wallern nach Bad Schallerbach und in östlicher Richtung bis zur Brucknerstraße. Der Weg ist rund 2 km lang, eben und sehr gut ausgebaut. 22 Schautafeln bei elf Stationen, die...

Vogerlweg
Startort: Geboltskirchen

Gehzeit: ca. 1/2 Stunden (1,5 km) Vom Bahnhof Scheiben Richtung Gisela-Stollen und weiter zum Vogerlweg mit wunderschöner Aussichtsplattform: Der Name "Vogerlweg" kommt von den zahlreich auf den Bäumen montierten Nistkästen entlang des Weges. Nach 15 min kreuzt man...

Rad-Tour
V2 Innbachtal-Radweg
Startort: Geboltskirchen

Die Innbachtal-Radweg Verbindungsroute 2 (V2) führt Sie auf einer Länge von 5,7 Kilometer von Geboltskirchen nach Gaspoltshofen. Oberentern (Geboltskirchen) - Ödberg (692 m) - Altenhof - Föching (Gaspoltshofen)

Rad-Tour
V6 Innbachtal-Radweg
Startort: Meggenhofen

Die Innbachtal-Radweg Verbindungsroute 6 (V6) führt Sie auf einer Länge von 8,2 Kilometer von Meggenhofen bis nach Grieskirchen. Meggenhofen - Gallspach - Kreuzung Bundesstraße 137 (Grieskirchen/Schlüßlberg)

Kurparkweg Gesundheit - Bewegungs-Arena
Startort: Bad Schallerbach

Ausgangspunkt: Europaplatz Streckenlänge: 2,7 km Höhenmeter: 25m rollstuhltauglich Streckenverlauf: Der Kurparkweg Gesundheit führt am Thermeneingang rechts vorbei in das 22 Hektar große Parkgelände. Weiter am Waldrand entlang, mit einer kleinen Runde durch den...

55 Touren (zeige 1 - 10)
Seite123456
Inhalte werden geladen ...