© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Mössl Karin und Günther

Vorchdorf, Oberösterreich, Österreich

ALLES SCHAF!

Unsere Produkte:

  • Schafkäse
  • Lammfleisch
  • Felle

40 Jahre gibt es schon Milchschafe am Hof, ich bin sozusagen mit den Schafen groß geworden. Im Jahr 1994 habe ich dann meinen Mann geheiratet. Günther kam nicht aus der Landwirtschaft, wollte aber immer schon Landwirt werden. 1995 haben wir den elterlichen Betrieb übernommen und sind vom Nebenerwerb auf Vollerwerb umgestiegen. Wir leben von ca. 8ha mit Schafkäse-Direktvermarktung im Vollerwerb.

auf Anfrage und am Bauernmarkt in Vorchdorf jeden Freitag von 14 - 17 Uhr bzw. so lange der Vorrat reicht

Allgemeines
  • eigene Produkte
Küchenzeiten

Ab Hof Verkauf

Grundsätzlich ist immer jemand 
am Hof - aber um sicher zu 
gehen, ruft doch bitte an!

Rauminformationen
Weitere Informationen

Direktvermarkter

Allgemeine Preisinformation

je nach Angebot

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Mössl Karin und Günther
Falkenohren 12
4655 Vorchdorf

Telefon +43 7619 2204
E-Mail fam.moessl@aon.at
Web www.almtal.at
http://www.almtal.at

Ansprechperson
Karin und Günther Mössl
Mössl Karin und Günther
Falkenohren 12
4655 Vorchdorf

Telefon +43 7619 2204
E-Mail fam.moessl@aon.at
Web www.almtal.at