© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH: Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
Oberösterreich Wohlfühl-Coaches
SucheSuchen
Schließen

Siegfried, Koch im EurothermenResort Bad Hall

Siegfried weiß, in der Küche braucht es Disziplin und die perfekte Kenntnis des Handwerks. Das Rezept für den perfekten Genuss im EurothermenResort Bad Hall hat allerdings mehr Zutaten: Eine Prise Lebensfreude, ein Schöpfer Kreativität, eine Handvoll Wissenschaft und Kenntnis der Natur und ihrer guten Produkte. Und Freude daran, neue Kochstile anderer Kulturen zu entdecken.


Er trifft
meinen
Geschmack.
Siegfried ist Koch und
Lehrlingsausbilder im
EurothermenResort Bad Hall
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Siegfried, Koch im EurothermenResort Bad Hall
Siegfried, Koch im EurothermenResort Bad Hall

Siegfried:
Der leidenschaftliche Koch

Schneiden, schälen, hacken, reiben, rühren, abschmecken. Die Leidenschaft mit der Siegfried im EurothermenResort Bad Hall zu Werke geht, die Liebe zu den hochwertigen Produkten macht ihn glücklich – und seine Gäste. Denn sein Wissen um die gesunde und genussvolle Küche gibt er gerne weiter.
Video
Weitere Informationen zur Region.
Bad Hall