© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel
Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel
Schneeschuhwandern bei Bad Zell im Mühlviertel

Winterliebe in Oberösterreich

Den Winter erleben, das Echte entdecken.

Der Winter ist in Oberösterreich so wie die Menschen, die hier leben. Mal abenteuerlich und sportlich, mal sanft und romantisch, mal Ruhepol, mal sprudelnde Inspirationsquelle, jedenfalls immer geerdet und echt. Und mit großer Leidenschaft für das Verbinden von Tradition mit Zukunft.

© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/David Lugmayr: Schneeschuhwandern mit Panorama am Dachstein Krippenstein in Oberösterreich
Schneeschuhwandern mit Panorama am Dachstein Krippenstein in Oberösterreich

Winter in
Oberösterreich

Video

Noch mehr Urlaubsideen, gratis Kataloge, Freizeittipps, Reiseangebote und vieles mehr...
Abonnieren Sie den kostenlosen Oberösterreich Reise- und Freizeit-Newsletter!

Bis zu 48 Stunden vor der Anreise kostenlos stornieren.
Jetzt sicher buchen!

Winterideen und Wintergeschichten aus Oberösterreich lesen