Sandl


So mancher war schon förmlich verzaubert von der Schönheit der Winterlandschaft in Sandl.

Schilift: www.viehberg.at
Langlaufloipen: www.loipenbericht.at

Ein Wintermorgen, die Sonne blitzt durch den Rauhreif der Bäume, der Schnee knirscht unter den Schuhsohlen - Das ist Winter pur in Sandl. Es ist einfach herrlich über die klassischen Langlauf- oder Skating Loipen zu gleiten. Dazu gibt es auch eine kurze, besonders für Kinder geeignete Familienloipe (Ausgangspunkt Fernheizwerk). Auch das "Apres-Ski" kommt in Sandl nicht zu kurz. "Stoa´tee" beim "Lukawirt" hat schon so manchen müden Langläufer wieder auf die Beine gebracht. Die örtliche Gastronomie verwöhnt Sie nach einem erlebnisreichen Wintertag mit regionalen Schmankerln.

Mieten Sie unser Hallenbad/Sauna/Dampfbad - www.relaxoase.at

Daten & Fakten

Einwohner: 1.532
Fläche: 58 km²
Seehöhe (von): 927m
Seehöhe (bis): 1112m
Gemeindeart: Gemeinde
Längengrad: 14.645891189575
Breitengrad: 48.559511314777

Lage

Linz: A7 Mühlkreisautobahn Richtung PRAHA, weiter auf Königswiesener Straße /B124/B310, links abbiegen auf B310 Richtung Freistadt, im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt B38 nehmen und ca. 15 km folgen.

Hauptbahnhof Linz - direkte Busverbindung nach Sandl

Bahnhof Freistadt - Busverbindung nach Sandl (15 km)

Social Media & Bewertungen

Dokumente

Kontakt & Service


Gemeinde Sandl
Sandl 24

4251 Sandl


Telefon:
+43 7944 8255
Fax:
+43 7944 8255 - 24

E-Mail:
Web:


Wir sprechen auch:
Ort

Sandl

So mancher war schon förmlich verzaubert von der Schönheit der Winterlandschaft in Sandl. Schilift: www.viehberg.at Langlaufloipen: www.loipenbericht.at Ein Wintermorgen, die Sonne blitzt durch den Rauhreif der Bäume, der Schnee knirscht unter den Schuhsohlen - Das ist Winter...

Diesen Ort teilen