Sandl


So mancher war schon förmlich verzaubert von der Schönheit der Winterlandschaft in Sandl.

So mancher war schon förmlich verzaubert von der Schönheit der Winterlandschaft in Sandl. Ein Wintermorgen, die Sonne blitzt durch den Rauhreif der Bäume, der Schnee knirscht unter den Schuhsohlen - Das ist Winter pur in Sandl. Es ist einfach herrlich über die klassischen Langlauf- oder Skating Loipen zu gleiten. Dazu gibt es auch eine kurze, besonders für Kinder geeignete Familienloipe (Ausgangspunkt Fernheizwerk). Auch das "Apres-Ski" kommt in Sandl nicht zu kurz. "Stoa´tee" beim "Lukawirt" hat schon so manchen müden Langläufer wieder auf die Beine gebracht. Die örtliche Gastronomie verwöhnt Sie nach einem erlebnisreichen Wintertag mit regionalen Schmankerln.

Schneebericht vom 28.11.2014: Kein Schnee
Schilift ab 13. Dezember geöffent!
Langlaufloipen: www.loipenbericht.at

Mieten Sie unser Hallenbad/Sauna/Dampfbad - www.relaxoase.at



Daten & Fakten

Einwohner: 1.532
Fläche: 58 km²
Seehöhe (von): 927m
Seehöhe (bis): 1112m
Gemeindeart: Gemeinde
Längengrad: 14.645891189575
Breitengrad: 48.559511314777

Lage

Linz: A7 Mühlkreisautobahn Richtung PRAHA, weiter auf Königswiesener Straße /B124/B310, links abbiegen auf B310 Richtung Freistadt, im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt B38 nehmen und ca. 15 km folgen.

Hauptbahnhof Linz - direkte Busverbindung nach Sandl

Bahnhof Freistadt - Busverbindung nach Sandl (15 km)

Social Media & Bewertungen

Dokumente

Kontakt & Service


Gemeinde Sandl
Sandl 24

4251 Sandl


Telefon:
+43 7944 8255
Fax:
+43 7944 8255 - 24

E-Mail:
Web:


Wir sprechen auch:
Ort

Sandl

So mancher war schon förmlich verzaubert von der Schönheit der Winterlandschaft in Sandl. So mancher war schon förmlich verzaubert von der Schönheit der Winterlandschaft in Sandl. Ein Wintermorgen, die Sonne blitzt durch den Rauhreif der Bäume, der Schnee knirscht unter...

Diesen Ort teilen