© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Susanne Einzenberger: Eine Kapelle am Johannesweg
Eine Kapelle am Johannesweg
SucheSuchen
Schließen

Berggespräche: Ferry Öllinger auf der Mühlviertler Alm

Der beliebte Fernsehmoderator Andreas Jäger macht sich in dieser Ausgabe der Sendung "Berggespräche" gemeinsam mit dem Schauspieler Ferry Öllinger auf zum Johannesweg auf der Mühlviertler Alm.

Der Schauspieler Ferry Öllinger wurde als Postenkommandant Kroisleitner in Soko Kitzbühel bekannt, die er 20 Jahre lang verkörperte. Doch sein eigentliches Metier sind die Bühnen des Theaters. Er war Mitbegründer des Linzer Phönix Theaters, das er auch viele Jahre geleietet hat und war Leiter und tragende Säule beim Festival der Regionen.

Ferry Öllinger ist ein waschechter Oberösterreicher, das Mühlviertel ist seit vielen Jahren sein geliebtes Zuhause. Gemeinsam mit dem beliebten Moderator Andreas Jäger streift Ferry Öllinger bei der Sendung Berggespräche durch das Mühlviertel und sie wandern gemeinsam ein Stück des Johanneswegs. Dieser Weg in der Region Mühlviertler Alm hat sich seit mehr als 10 Jahren fix in der Szene der Weitwanderer etabliert. 

 

Produzent: Holger Bruckschweiger
Moderation: Andreas Jäger