BCS | Praxis, Genuss und Profi-Tipps in einzigartiger Atmosphäre
Ein gemeinsamer Grillkurs mit Mehrgänge-Menü, praktischen Tipps und Teambuilding-Charakter. Auch
individuelle Themen und Gruppenwünsche werden gerne berücksichtigt.
Freuen Sie sich auf ein interaktives Grillerlebnis, bei dem Genuss und Mitmachen perfekt kombiniert werden. Freiwillige Teilnehmer haben die Möglichkeit, aktiv an der Zubereitung der Vorspeisen mitzuwirken und direkt am Grill Hand anzulegen. Dabei profitieren sie von wertvollen Tipps, raffinierten Techniken und professionellen Tricks, die das eigene Grill-Know-how auf ein neues Niveau heben.
Nach der gemeinsamen Zubereitung werden die köstlichen Kreationen in Form eines vielfältigen Buffets präsentiert. In entspannter und geselliger Atmosphäre genießen alle Teilnehmer die frisch gegrillten Spezialitäten, tauschen sich aus und lassen den Moment gemeinsam auf sich wirken.
Den genussvollen Abschluss bildet eine kreative, am Grill zubereitete Nachspeise, die eindrucksvoll zeigt, wie vielseitig Grillen sein kann. Dieses Erlebnis verbindet kulinarische Highlights mit Teamgeist und sorgt für unvergessliche gemeinsame Momente.
Inklusive: Speisen, 2 Getränke, Seminarunterlagen, Grilldiplom
Ganzjährig buchbar!
| von | bis |
|---|---|
| 01.01.2023 | 31.12.2029 |
Rechtliche Kontaktdaten
Georg Mayrab 15 Pers. | max. 30 Pers. | Dauer: ca. 4-4,5 Std.
€ 109,– p.P. | Pauschale unter 15 Pers. € 1.526,
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder