© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Gasthaus Marktstub'n

St. Georgen an der Gusen, Oberösterreich, Österreich
  • Vegetarisch

Als Wirtin koche ich mit meinem Küchenteam voller Begeisterung für Sie und bin persönlich für die Qualität der Speisen verantwortlich. Die Rindsroulade, das Beuscherl, Gulasch und vieles mehr habe ich von meiner Mutter, die eine begnadete Köchin war gelernt und ich lasse sie so wie sie sind. Kochen bedeutet für mich Leidenschaft und ich versuche immer wieder meine Gäste zu überraschen! Nur mit den besten Zutaten ist es mir möglich, ehrliche Gerichte zu kochen.
Daher verwenden wir:

Feinste Fleischqualität aus der Fleischhauerei meines Bruders Wolfgang Böhm,
die Eier sind von glücklichen Hühnern – Fam. Aigner,
die ortsansässigen Bäcker versorgen uns tagsüber mit Brot.
Beim Einkauf von Obst und Gemüse achten wir auf
Bio-Qualität.

Mittwoch bis Samstag:
10:00 - 15:00
17:00 - 24:00

Sonntag:
09:00 - 15:00

Küchenöffnungszeiten:
11:30 - 14:00
18:00 - 21:00

Reservierungen am Abend werden bis 19:30 Uhr angenommen.




Küchenzeiten

11:30 - 14:00

18:00 - 21:00

Speisearten
  • International
  • Vegetarisch
landestypische Gerichte
  • Österreichisch
Sonstige Speise-Informationen

Hausmannskost

Rauminformationen
Weitere Informationen

Gaststube:
Stüberl:
Extrazimmer:
Saal:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Gasthaus Marktstub'n
Linzer Straße 2
4222 St. Georgen an der Gusen

Telefon +43 7237 2619
E-Mail brigitte.boehm@24speed.at
Web www.marktstubn.at
http://www.marktstubn.at

Ansprechperson
Frau Brigitte Böhm
4222 St. Georgen an der Gusen

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch