©
© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel

Gasthaus "Zur Kaiserlinde"

Polling im Innkreis, Oberösterreich, Österreich

Das seit 1984 von Frau Elfi Stranzinger geführte Gasthaus ist nicht nur ein beliebter Stammtisch-Treffpunkt, es lockt auch viele Gäste aus der weiteren Umgebung an. Frieda Stranzinger - obwohl schon über 100 - unterstützt auch heute noch ihre Tochter in der Küche. Ihr kulinarischer Ruf reicht weit über die Gemeindegrenzen hinaus. Die schöne Wirtsstube, die schon öfter für Fernsehproduktionen genutzt wurde, das "Stüberl", der Gastgarten und das Salettl bieten Stammgästen wie Neukunden eine angenehme Atmosphäre.


Montag geöffnet ab 14 Uhr
Dienstag geöffnet ab 14 Uhr
Mittwoch geöffnet ab 14 Uhr
Sonntag durchgehend geöffnet


Ruhetage
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
Küchenzeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch werden Imbisse serviert.
Sonntags und an den Feiertagen ist geöffnet - mit warmer Küche!

Speisearten
  • Regional
Speisekarten / Fremdsprachen
  • Deutsch
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Gasthaus "Zur Kaiserlinde"
Hauptstraße 19
4951 Polling im Innkreis

+43 7723 6327

Ansprechperson
Frau Elfi Stranzinger

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA