Die Küche ist bekannt für gute Hausmannskost und Spezialitäten aus der Region Salzkammergut. Im neu umgebauten Berggasthof findet jeder einen Platz. Dafür garantieren der großzügig angelegte Speisesaal und die gemütlichen Gaststuben mit 250 Sitzplätzen, die für diverse Veranstaltungen und Busausflüge bestens geeignet sind. Bei herrlichem Wetter haben Sie weiters die Möglichkeit auf der großen Sonnenterasse den traumhaften Blick in die Bergwelt des Salzkammergutes zu genießen. Familien können von hier aus direkt den Naturerlebnisweg Gmundnerberg mit seinen 11 interessanten Stationen beginnen.
mit dem Auto: Autobahn A1 von Salzburg oder Wien kommend bis Abfahrt Regau, B 145 Richtung Gmunden, daran vorbei und Altmünster beginnt. Autobahn A8 von Passau - Knoten Wels Richtung A9 bis Voralpenkreuz - beim Voraplenkreuz auf A1 Richtung Salzburg - bis Abfahrt Regau, B 145 Richtung Gmunden, daran vorbei und Altmünster beginnt.
mit dem Zug: Westbahn Strecke von Salzburg oder Wien kommend 100 bis Attnang-Puchheim - umsteigen auf Strecke 170 in Richtung Gmunden und Stainach-Irdning bis Bahnhof Gmunden oder Altmünster.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.