Das Seecafe in Obertraun bietet alles, was Sonnenhungrige und Sportbegeisterte wünschen. In den Wintermonaten hat es geschlossen und öffnet wieder je nach Wetterlage ab Mai.
Kaffee trinken mit Blick über den Hallstättersee
Im Seecafe Obertraun findet man die perfekte Kombination aus Kaffeehaus und Restaurantbetrieb.
Auf der Terrasse sitzen, mit Blick über den Hallstättersee, inmitten der imposanten Bergkulisse, da kommt Urlaubsstimmung auf. Danach kann man sich im angeschlossenen Fahrradverleih Seecafé oder Bootsverleih sportlich betätigen und die Region erkunden, bevor man zurück auf der Terrasse die Eindrücke des Tages über das gratis WLAN mit seinen Freunden teilt.
Mit dem Auto von Salzburg: Bundesstraße B158 Richtung Bad Ischl in Bad Ischl Auffahrt auf die Salzkammergut Straße B145 Richtung Bad Goisern, Hallstatt und Obertraun
von Linz: A1 Autobahnabfahrt Regau auf Salzkammergut Straße B145 Richtung Gmunden, Bad Goisern, Hallstatt und Obertraun
von Graz: A9 Autobahnabfahrt Liezen auf B320 in Trautenfels abbiegen auf Salzkammergut Straße B145 über Bad Aussee bis Obertraun
von Villach: A10 Tauernautobahn bis Abfahrt „Eben im Pongau“, von dort über Annaberg, Gosau und Hallstatt bis Obertraun
Mit dem Bus: bis Haltestelle „Obertraun-Feriendorf" und dann zu Fuß 100 m bis zum Seecafe
Mit dem Zug: von Linz/Salzburg nach Attnang-Puchheim, umsteigen in Zug nach Stainach-Irdning oder von Stainach-Irdning Zug Richtung Attnang-Puchheim aussteigen bei Zugstation „Obertraun Dachsteinhöhlen“, von dort ca. 500 m Fußweg
Detaillierte Auskünfte zu den jeweiligen Zug- und Buszeiten erhältst du auf http://www.oebb.at (Bahn) und www.postbus.at (Postbus)
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.