Bei Göttfried wird internationale Küche mit regionalem, mediterranem und französischem Touch geboten. Beim abwechslungsreichen Speisenangebot wird besonderer Wert auf Qualität und regionale Herkunft der Produkte gelegt, dazu passen edle Tröpfchen aus dem beachtlichen Sortiment ausgezeichneter Weine.
Es ist wunderschön geworden, das vermutlich älteste Wirtshaus von Linz. So schön, dass die Passanten, die durch die Altstadt schlendern, bewusst und regelmässig beim ehemaligen Gasthaus "Goldener Anker" stehen bleiben und von außen einen neugierigen Blick in die renovierte Stube werfen. Die kühlen Fliesen wichen einem warmen Eichenboden, der Küche und auch dem Innenhof wurde neues Leben eingehaucht. So gut es ging wurde der Charme von damals, inklusive Holzvertäfelung in der Stube beibehalten und restauriert. Unter Christian und Simone Göttfried findet man zwei gastronomische Profis, die bereits ein Jahrzehnt im Schrot in Alkoven einen lukullischen Treffpunkt für Feinspitze schufen. Das Ergebnis lässt sich sehen: Eine Perle im Herzen von Linz.
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.