Die Mollnerhütte auf 1.005 m ist eine Selbstversorgerhütte, die aber an den Wochenenden und an Feiertagen von Mitte März bis Ende November bewartet wird (nur Getränke, KEINE Speisen). Sie verfügt über eine Sonnenterrasse mit einem fantastischen Ausblick. Ganzjährig gibt es gekühlte Getränke aus unserem Getränketank. Die Hütte kann an Wochenenden für Übernachtungen gebucht werden. Der gesamte Strom wird aus der eigenen Photovoltaikanlage bezogen.
Ausstattung für Selbstversorger:
Für die Gäste steht eine Handyladestation zur Verfügung. Auch ist eine teilweise Handynetzabdeckung je nach Anbieter vorhanden.
Selbstversorgerhütte von Mitte März bis Ende November (Allerheiligen geschlossen) an Wochenenden und Feiertagen (bewartet, keine Speisen)
Selbstversorgerhütte an Wochenenden und Feiertagen bewartet. Es werden jedoch keine Speisen angeboten.
Autobahnabfahrt Klaus/Pyhrnbahn, B138 bis Abzweigung auf B140, B140 Richtung Leonstein, Abzweigung Molln, Richtung Gstadt, Sonnseite.
Parkplätze:
Rinnende Mauer (Schacher)
Sport Eder
Die Anfahrt ist mit dem öffentlichen Bus ins Ortszentrum Molln möglich. Von dort führt ein beschilderter Weg zum Anstieg auf die Mollnerhütte.
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Ist dir etwas aufgefallen? Teile uns bitte mit, wenn Informationen auf dieser Seite nicht stimmen oder ergänzt werden sollten (z. B. Öffnungszeiten, Kontaktdaten etc.).
Danke für deine Unterstützung - das hilft uns sehr!
Felder mit * sind Pflichtfelder