St. Wolfganger Klosterkellerei

Kräuterschnäpse, Edelbitter und Liköre nach alten geheimen Rezepturen, himmlisch schmeckende Kreationen von Edelbränden - von der Vogelbeere bis hin zu den Klassikern wie Marillen- und Williamsbrand - locken immer wieder zahlreiche Kenner in die alten Gemäuer der „Klosterkellerei“.
Sehr begehrt sind auch unsere selbst angesetzten Nussliköre, sowie Zirbenliköre und -schnäpse, welche als österreichische Spezialität gelten.
Immer wieder erweitern wir unsere Rezepturen gemeinsam mit unserem Brennmeister Kurt um neue abenteuerliche Kombinationen - wie zB Schoko-Chillilikör, Marc de Champagne Trüffellikör, Babybananenlikör - auf höchstem Niveau.
Wir laden Sie ein
in unsere „Klosterkellerei“ im Kellergewölbe des alten Klosters -inmitten des schönen Wallfahrtsortes St. Wolfgang im Salzkammergut. Lassen Sie sich in dem geheimnisumwitterten alten Gemäuer zu der einen oder anderen Kreation des Hauses verführen!
Wir freuen uns auf Sie! - Fam. Peinsteiner
täglich von 10:00 - 17:00 Uhr
- eigene Produkte: Kloster-Kräuterschnäpse, Edelbitter und feinste Liköre nach alten Rezepturen
Kloster-Kräuterschnäpse, Edelbitter und feinste Liköre nach alten Rezepturen
keine Sitzplätze
VisaMastercardDiners ClubAmerican ExpressBankomatBar
Im Zentrum, gegenüber Raiffeisen Bank
- Für jedes Wetter geeignet
- Für Senioren geeignet
- Zu Zweit geeignet
Rollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.
Kontakt & Service
St. Wolfganger Klosterkellerei
Graben 44
5360 St. Wolfgang im Salzkammergut
+43 664 5327371
klosterkellerei@see-destillerie.at
www.see-destillerie.at
Ansprechperson
Frau Renate Peinsteiner