Get Together!
Individuelle Planung, perfektes Event
Das get together! bietet den passenden Rahmen für besondere Anlässe. Stilvolles Ambiente, professionelle Ausstattung und persönliche Betreuung machen Ihre Veranstaltung einzigartig.
Die Showküche bietet Raum für gemeinsame Kochevents oder kulinarische Highlights mit Profikoch. Für Meetings stehen moderne Präsentationstools wie ein 68-Zoll-Bildschirm, Soundsystem, WLAN, Flipchart und Moderationsmaterial zur Verfügung.
Individuelle Absprachen im Vorfeld und die Liebe zum Detail machen jede Veranstaltung im get together! zu etwas Besonderem.
Jahrelange Erfahrung in Bewirtung, Verpflegung und wenn gewünscht auch Unterbringung von Gästen und hochprofessionelle Event-Organisation (inkl. Connections zu Musikern, DJs, Köchen, Service-Personal, PR-Profis...) treffen auf top-modernes und geschmackvolles Interieur und hochwertige Ausstattung.
68 Zoll Bildschirm, Soundsystem, W-Lan, Flipchart und Moderationskoffer
vollausgestattete Showküche,
68 Zoll Bildschirm, Soundsystem, W-Lan, Flipchart und Moderationskoffer
auf Anfrage
Catering auf Anfrage
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Lift, Rampen, Rollstuhl & Rollator zum Leihen, Behinderten WC, Folder in "leichter Sprache", Leitsystem
Gastgeber mit Stil & Herz
Das get together! ist eine Kooperation zwischen dem Stadthotel Styria und Kühberger & Haas – einer Agentur für Innenarchitektur. Eine Verbindung, die Stil, Erfahrung und Gastfreundschaft vereint.
Rechtliche Kontaktdaten
Styria Hotelbetriebs- gesellschaft m.b.H.Ihre bekannt gegebenen Daten (Anrede, Nachname, E-Mail-Adresse, Veranstaltungsort, Personenanzahl, Anfrage; optional: Titel, Vorname, Telefon, Veranstaltungsdauer, Verpflegung, Zimmer, Rahmenprogramm) werden von Oberösterreich Tourismus GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.