suche
suchen
schließen

Die Giesserei - Haus der Nachhaltigkeit

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
  • Veranstaltungsraum im 2.OG für Veranstaltungen und Feiern   
    ca. 120 m2 – 100 Personen

  • Unser „kleiner“ Raum für Mehr
    Besprechungszimmer im 1.OG mit ca. 15 m²

Veranstaltungsraum im 2.OG für Veranstaltungen und Feiern   
ca. 120 m2 – 100 Personen

  • Historisches Ambiente, behutsame Renovierung und moderne Technik ergeben einen einzigartigen Raum für bis zu 100 Personen.

  • Der offene Raum  unter dem 250 Jahre alten Dachstuhl kann halbtags, ganztags oder für den Abend gemietet werden.

  • Es bestehen verschiedene Bestuhlungsmöglichkeiten (Kino, Vortrag, Meeting, Konferenz, Seminar u.v.m.)

  • Barrierefreiheit ist durch Liftanbindung gegeben, ein Damen-WC, ein Herren-WC und ein rollstuhlgerechtes WC sind vor Ort.

  • Der Saal verfügt über eine eigene Schank, eine Projektionsleinwand von 300 x 200 cm (elektrisch bedienbar), einen lichtstarken Beamer, Flipchart sowie flexible Pinnwände. Weiters gibt es für Präsentationen ausreichende Beschattung.

  • Die neue Beschallungsanlage kann ebenfalls gemietet werden und bietet optimalen Sound für die von Handy oder Laptop per Bluetooth oder Miniklinke abgespielten Files.

  • Der Veranstaltungssaal kann natürlich und mechanisch belüftet werden, Raumkühlung steht bei Bedarf zur Verfügung. Das Ambiente ist einzigartig, seit neuestem auch mit Überbrückung der Eislaufgasse und der anschließenden Terrasse.

  • Verpflegung ist durch unsere Gastronomie im 1.Stock möglich, ein Catering kann dort ebenso bestellt werden. Eventuell möglich ist auch Verpflegung von anderen Anbietern oder Selbstverpflegung.


Unser „kleiner“ Raum für Mehr
Besprechungszimmer im 1.OG mit ca. 15 m²

  • ideal für Besprechungen bis 12 Personen
  • stundenweise buchbar, Tarif EUR 15,–/Stunde (exkl. USt)
  • voll multimediatauglich eingerichtet für Videokonferenzen
  • Verpflegungsoptionen wie im 2. OG, oder Verrechnung nach Aufwand, Getränke und Speisen werden auf Wunsch serviert.


Gerne erstellen wir ein für Sie massgeschneidertes Angebot!

Um für jeden Anlass das perfekte Event für Sie zu veranstalten, gehen wir selbstverständlich auch gerne auf Sonderwünsche ein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Die Giesserei - Haus der Nachhaltigkeit

Rainerstraße 5
4910 Ried im Innkreis

Telefon +43 7752 21323
E-Mail office@giesserei-ried.at
Web www.giesserei-ried.at/raumvermietun…
https://www.giesserei-ried.at/raumvermietung/

Ansprechperson
Manfred Rumpl
Rainerstraße 5
4910 Ried im Innkreis

Telefon +43 7752 21323
E-Mail m.rumpl@giesserei-ried.at
Web www.giesserei-ried.at/raumvermietung/

Rechtliche Kontaktdaten

Die Giesserei - Haus der Nachhaltigkeit
Rainerstraße 5
AT-4910 Ried im Innkreis
office@giesserei-ried.at
https://www.giesserei-ried.at/raumvermietung/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Informationen
  • Anzahl Seminarraum/-räume: 2
  • größter Seminarraum: 120m²
  • größter Seminarraum: 100 Personen
  • Innenfläche gesamt: 135m²
  • Gesamt-Kapazität Innenfläche: 112 Personen
Veranstaltungszentrum - kostenlose technische Ausstattung
  • Beamer
  • Whiteboard / Flipchart / Pinnwand
Technische Ausstattung

Das Abspielen von Musik via Handy, Tablet oder Laptop ist problemlos möglich.

Veranstaltungszentrum - kostenpflichtige technische Ausstattung

Die neue Soundanlage kann extra gebucht werden: EUR 50,00
Das Abspielen von Musik via Handy, Tablet oder Laptop ist problemlos möglich.

allgemeine Ausstattung

  • Lift
  • WC-Anlage

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Imbiss / Jause
  • Catering
Catering

Verpflegung ist durch unsere Gastronomie im 1.Stock möglich, ein Catering kann dort ebenso bestellt werden. Eventuell möglich ist auch Verpflegung von anderen Anbietern oder Selbstverpflegung.

Allgemeine Preisinformation

Miettarife für den Veranstaltungsraum im 2. OG

Halbtagestarif vormittag (07:00 – 12:00 Uhr)      EUR 165,00
Halbtagestarif nachmittag (13:00 – 17:00 Uhr)   EUR 165,00
Abendtarif (17:00 – 00:00 Uhr)                                 EUR 275,00
Ganztagestarif (07:00 – 00:00 Uhr)                          EUR 495,00

In den oben genannten Tarifen sind Raummiete, Betriebskosten und Reinigungspauschale sowie die Bereitstellung unseres Seminarequipments (Beamer, Bestuhlung, Flipchart, Präsentationsmaterialien usw.) inkludiert.
Die neue Soundanlage kann extra gebucht werden: EUR 50,00 
Das Abspielen von Musik via Handy, Tablet oder Laptop ist problemlos möglich.

Kostenlose Stornierung bis 4 Wochen vor Veranstaltungsdatum, bis 1 Woche vor Veranstaltung 50% Stornogebühren, innerhalb 7 Tagen vor Veranstaltung keine Stornierung möglich.

Sämtliche angeführten Preise sind exkl. Mehrwertsteuer, Tarife vorbehaltlich Preisänderungen und Irrtümer.


Sonstiges zur Verpflegung

Verpflegung ist durch unsere Gastronomie im 1.Stock möglich, ein Catering kann dort ebenso bestellt werden. Eventuell möglich ist auch Verpflegung von anderen Anbietern oder Selbstverpflegung.

Verpflegungsoptionen
Getränkepauschale pro Person   halbtags EUR 7,90 , ganztags EUR 11,90
inkludiert verschiedene Biosäfte, Soda, Leitungswasser & Filterkaffe, separat bestellte Getränke werden nach Aufwand verrechnet.

Pausensnackpauschale “Herzhaft” pro Person EUR 11,50
inkludiert versch. belegte Brote, nach Wunsch auch rein vegan oder vegetarisch, Aufstriche usw.

Pausensnackpauschale “Süß” pro Person  EUR 7,50
inkludiert verschiedene Kuchen und Plundergeböck

Obstkorb pro Person   EUR 4,00
inkludiert verschiedene saisonale Obstsorten aus biologischem Anbau

Mittagessenpauschale pro Person   EUR 17,90
inkludiert 1x Suppe als Vorspeise und eine Auswahl aus den 3 Gerichten unserer Wochenkarte (Fleisch, vegetarisch & vegane Auswahl), Vorbestellung erforderlich, opt. auch ohne Suppe möglich

Gerne gehen wir bei der Verpflegung auch auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.
Zögern Sie nicht uns diesbezüglich zu kontaktieren!

Sämltiche Verpflegungsoptionen in Selbstbedienung. Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltungsdatum, innerhalb von 7 Tagen vor Veranstaltung keine Stornierung möglich. Sämtliche angeführten Preise sind exkl. Mehrwertsteuer. Tarife vorbehaltlich Preisänderungen und Irrtümer.

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Zugang
  • Zugang ebenerdig
Sonstige Informationen
  • Lift ist stufen- und schwellenlos erreichbar
  • Restaurant / Café
  • Behindertengerechte WC-Anlage
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Genussland OÖ
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Busgruppen geeignet
  • gesamter Betrieb rauchfrei
  • Für Seminare geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
Anfrage senden
Zur Website

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

powered by TOURDATA
TOURDATA Logo