© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Guschlbauer GmbH - "Der Schaumrollenkönig"

St. Willibald, Oberösterreich, Österreich
1984 gegründet, ist die Firma Guschlbauer heute "der Schaumrollenkönig".
1994 wurde das Firmengebäude (Büro) in St. Willibald in Oberösterreich eröffnet, 1997 folgte der erste Teil der Produktionsstätte. Aufgrund der enormen Expansion der vergangenen Jahre entschlossen sich Waltraud und Karl Guschlbauer zu einer Produktionserweiterung (Zubau 2004). Seither präsentiert sich das Unternehmen als einer der modernst eingerichteten Betriebe Österreichs. Ende 2008 wurde der mittlerweile letzte Zubau (großes Kartonagen- und Rohstofflager) fertig gestellt.
Nicht nur der österreichische Großhandel hat Gefallen an Guschlbauers süßen Produkten gefunden, mittlerweile exportiert das Unterehmen auch in viele Länder.
Seit 2005 ist der Betrieb IFS-Zertifiziert. Das IFS-Zertifikat bedeutet, dass hier nach dem höchsten internationalen Standard (HACCP-System, strenge Hygienevorschriften) gearbeitet wird.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Guschlbauer GmbH - "Der Schaumrollenkönig"
Sankt Willibald 97
4762 St. Willibald

Telefon +43 7762 3442
Fax +43 7762 3442 - 3
E-Mail office@guschlbauer.at
Web www.guschlbauer.at/
http://www.guschlbauer.at/

Ansprechperson
Karl und Waltraud Guschlbauer

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch