© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Westernreiten

Neukirchen an der Enknach, Oberösterreich, Österreich
Die "Inn River Ranch"
Die Geschichte der "Inn River Ranch" beginnt 1993. Damals entschieden sich Josef Fellner und seine Tochter Katrin nach gemeinsamen Jahren Reitunterricht im englischen Stil für das Westernreiten. Gestartet wurde mit der Appaloosastute Lacy Bright, die dafür eigens aus Kanada geholt wurde. In den folgenden Jahren wurde der bestehende Rinderbetrieb zur heutigen "Inn River Ranch" umgebaut.
Die Schwerpunkte:- Zucht von Quarterhorses und Appaloosas mit dem Ziel, im Reiningsport international erfolgreich zu sein- Ausbildung von Pferd und Reiter in Reining, Trail und Pleasure- Pensionsstall für Westernpferde
Die Inn River Ranch bietet:
-Reithalle mit 73 x 20 Meter
-100 x 50 Erdplatz
-50 x 25 Sandplatz
-Große Weiden
-Einzelpadocks
-Freiführanlage


Die "Inn River Ranch" ist ein Familienbetrieb im Besitz von Josef und Elisabeth Fellner, unterstützt von ihrem Sohn Christian.
Im Turniersport sind Josef und Christian national und international erfolgreich und haben es bis zum Europameister, Vize-Europameister und Futuritysieger gebracht.
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Westernreiten
Stoibergassen 4
5145 Neukirchen an der Enknach

Telefon +43 7729 2300
E-Mail fellner@innriverranch.at
Web www.innriverranch.at/
http://www.innriverranch.at/

Ansprechperson
Josef und Sissy Fellner

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch