Kapelle Hackenbuch


Die Hackenbucher Kapelle wurde der Seligen Jungfrau Maria geweiht.
täglich frei zu besichtigen!
SALZBURG:
auf der B156 Richtung Lamprechtshausen..Ortschaft durchfahren und ca. 3,4 km fahren..dann links (Richtung Maxdorf) abbiegen..2,7 km der Straße folgen und bei Abzweigung (Hackenbuch) rechts abbiegen..nach der Feuerwehr links abbiegen und rechts halten..die Kapelle befindet sich nach wenigen Metern auf der linken Seite (noch vor dem Reiterhof).
BRAUNAU:
auf der B156 Richtung Salzburg..über Neukirchen und St. Georgen am Fillmannsbach nach Eggelsberg..nächste Ortschaft ist bereits Moosdorf..Ortschaft durchfahren..durch Furkern durch..kurz nach dem Waldstück rechts Richtung Maxdorf abbiegen..2,7 km der Straße folgen und bei Abzweigung (Hackenbuch) rechts abbiegen..nach der Feuerwehr links abbiegen und rechts halten..die Kapelle befindet sich nach wenigen Metern auf der linken Seite (noch vor dem Reiterhof).
- Frühling
- Sommer
- Herbst
- Winter
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Kontakt & Service
Kapelle Hackenbuch Hackenbuch
5141 Moosdorf
Telefon +43 7748 2666
E-Mailgemeinde@moosdorf.ooe.gv.at
Webwww.moosdorf.ooe.gv.at
Ansprechperson
Friedensgemeinde Moosdorf
Friedensplatz 1
5141 Moosdorf
Telefon +43 7748 2666
E-Mailgemeinde@moosdorf.ooe.gv.at
Webwww.moosdorf.ooe.gv.at
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.