Das Antiquariat Steinbauer besteht seit Februar 2013.
Herr Mag. Steinbauer nimmt Bücher jeglicher Art und in jeglichem Zustand gratis entgegen und verkauft diese wiederum in einem eigenen Geschäftslokal in der Unteren Marktstraße in Bad Goisern (ehemalige Seifensiederei Zopf) zu moderaten Preisen.
Von Krimis, über Kinder- und Jugendliteratur, Kochbüchern, Klassikern, Esoterik, Sachbüchern etc. gibt es kaum ein Genre, worüber keine Bücher zu finden sind.
Der Reinerlös wird für soziale und kulturelle Zwecke sowie für die Unterstützung der Bücherdorfidee verwendet.
Das Antiquariat Steinbauer befindet sich direkt im Zentrum von Bad Goisern in der Unteren Marktstraße neben der Trafik von Pilz Edda.
Mit dem Auto von Salzburg: Bundesstraße B158 Richtung Bad Ischl in Bad Ischl Auffahrt auf die Salzkammergut Straße B145 Richtung Bad Goisern am Hallstättersee
von Linz: A1 Autobahnabfahrt Regau auf Salzkammergut Straße B145 Richtung Gmunden, Bad Ischl, Bad Goisern am Hallstättersee von Graz: A9 Autobahnabfahrt Liezen auf B320 in Trautenfels abbiegen auf Salzkammergut Straße B145 bis Bad Goisern am Hallstättersee
Mit dem Bus: von Bad Ischl: Bus Richtung Gosausee, Haltestelle „Bad Goisern Mitte“, ca. fünf Minuten Gehzeit von Gosau: Bus Richtung Bad Ischl, Haltestelle „Bad Goisern Mitte“, ca. fünf Minuten Gehzeit
Mit dem Zug: von Wien/Linz/Salzburg nach Attnang-Puchheim, umsteigen in Zug nach Stainach-Irdning von Klagenfurt/Graz nach Stainach-Irdning, umsteigen in Zug nach Attnang-Puchheim aussteigen bei Zugstation „Bahnhof Bad Goisern“, ca. zwei Minuten Gehzeit Detaillierte Auskünfte zu den jeweiligen Zug- und Buszeiten erhältst du auf http://www.oebb.at (Bahn) und www.postbus.at (Postbus)
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.