© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel

Lenzinga Asphalt Tigers

Lenzing, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Drei Männer und ein Rennrad = Radsportverein Lenzing Asphalt Tigers 


Karsten Seyfert - Der Mann aus dem Osten Deutschlands infizierte uns mit dem Rennradvirus. Aus diesem Virus entsprangen die Lenzing Asphalt Tigers um Karsten Seyfert, Fuchs Jochen und Haberl Helmut. Später stieß dann noch Fressl Thomas dazu. Wie man aus dem Namen schon heraus hört , liegt unser Hauptaugenmerk auf den Strassensport. Wir sind jedoch auch genau so mit dem MB unterwegs. Diese kleine, aber feine Rennradtruppe fuhr schon im September 2014 ihr erstes Radrennen in Eugendorf bei den Eddy Merckx – Classics .

Mehr Infos

ganzjährig

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Auf Anfrage

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Lenzinga Asphalt Tigers
Alt Lenzing
4860 Lenzing

Telefon +43 650 4863419
E-Maillenzing-asphalt-tigers@gmx.at
Weblenzing-asphalt-tigers.webnode.com
Webattersee-attergau.salzkammergut.at
http://lenzing-asphalt-tigers.webnode.com
https://attersee-attergau.salzkammergut.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Herr Jochen Fuchs

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA