Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Pflege Attersee Süd - Stefan Aicher
Unterach am Attersee, Oberösterreich, Österreich
Pflege Attersee Süd hat mit 1. Mai eröffnet
Was kann ich für Sie tun?
Verbandwechsel und Wundversorgung nach Arztanordnung, IM und SC Injektionen nach Arztanordnung, Verabreichung von Infusionen bei gelegtem Zugang nach Arztanordnung, Medikamentenvorbereitung und Gabe nach Arztanordnung, Gesundheitsberatung, Beratung von Kunden und Angehörigen zu Prophylaxe, Pflege und Hilfsmittel, Hilfestellung und Übernahme Körperpflege, Versorgung von Katheter und Stoma, Versorgung Tracheostoma, Pflegeplanung, Blutzuckermessen und Insulingabe und Vitalzeichenkontrolle in der mobilen Hauskrankenpflege.
Das Erstgespräch ist kostenlos!
Zu meiner Person:
Mein Name ist Stefan Aicher und ich bin 40 Jahre alt. Meine Leidenschafft ist die Pflege. Ich habe die Ausbildung zum psychiatrischen Diplompfleger an der PMU Salzburg gemacht. Gearbeitet habe ich auf der geriatrischen Abteilung der Christian-Doppler-Klinik und in der mobilen Hauskrankenpflege beim Hilfswerk Salzburg.
Ich stehe für eine Menschenwürdige Behandlung ein.
Von Salzburg über die A1 - Ausfahrt Mondsee Von Wien/Linz über die A1 - Ausfahrt St. Georgen, Attersee über Nußdorf nach Unterach Vom Westen - Bad Ischl-Weißenbach-Unterach Bahn: Aus Salzburg bzw. Linz/Wien kommend bis Vöcklamarkt, weiter mit der Attergau Bahn bis Attersee, weiter mit dem Bus nach Unterach Flugzeug: Von Salzburg über die A1 - Ausfahrt Mondsee Von Wien/Linz über die A1 - Ausfahrt St. Georgen
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt PDF erstellen" um das Dokument zu erstellen
Loading...
Danke für Ihr Interesse, wir erstellen gerade für Sie das Dokument. Dies kann einige Zeit dauern. Sobald das PDF fertig geladen wurde, wird es in einem neuen Fenster geöffnet. Dafür sollte der Pop-up Blocker Ihres Browsers für unsere Seite deaktiviert sein.