© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Hoizdogg

Neukirchen, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Im wunderschönen Salzkammergut, wo Tradtion die Zukunft grüßt und sich Schriftsprache mit Umgangssprache mischt, entstand vorerst nur die Idee einer designvollen Ladestation. Erst als nach vielen Prototypen ein serienreifes Produkt fertig war, kam auch die Namensgestaltung hinzu.

Ziel war es, ein kurzes Wort zu finden, welches die Ladestation bestens beschreibt.

 

HOLZ ... der natürliche Grundwerkstoff

ANDOCKEN ... eine Verbindung herstellen

 

Diese beiden Worte wurden im Slang des Dialektes zu HOIZDOGG vereint und bilden den Namen.

 

Dem Sinn und Wortlaut folgend, setzen wir die Produktpalette fort und wollen auch in Zukunft moderne Technik mit dem traditionellen Naturwerkstoff verbinden.

Wir treten nicht im Einzel- oder Großhandel auf, sondern versuchen neben dem Online-Shop auch auf diversen Märkten vertreten zu sein. Zusätzlich arbeiten wir mit wenigen ausgewählten Handelsagenten zusammen.

Für Fragen oder spezielle Produktionswünsche treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Hoizdogg
Reindlmühl 5
4814 Neukirchen

Telefon +43 699 10716603
E-Mail office@hoizdogg.at
Web www.hoizdogg.at
http://www.hoizdogg.at

Ansprechperson
Jürgen Trawöger
Hoizdogg
Reindlmühl 5
4814 Neukirchen

Telefon +43 699 10716603
E-Mail office@hoizdogg.at
Web www.hoizdogg.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch