© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

kreativ & entspannt

Gmunden, Oberösterreich, Österreich

“Kreativ & entspannt-Leben und Freizeit gestalten“ bringt in aller Kürze zum Ausdruck, wozu ich Dir & Menschen aller Altersstufen einen inspirierenden & entspannten Rahmen bieten möchte: um im kreativen Tun Kraft und Freude für die Gestaltung von Leben und Freizeit schöpfen zu können.

Einen Raum, in dem das Entdecken & Erleben des eigenen, schöpferischen Potentials im Vordergrund steht.

Denn im kreativen Tun liegt eine große Kraft verborgen, die nur darauf wartet, von uns entdeckt und entfaltet zu werden. Wie auch die aktuelle Hirnforschung vielfach bestätigt, hat das persönliche Erleben von Kreativität und Entspannung größten Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Erlebe deshalb auch Du die ausgleichende & wohltuende Wirkung kreativen Tuns. Gönne Dir eine entspannte & kreative Auszeit, um wieder gestärkt an deine (beruflichen, familiären, lebensphasenspezifischen) Alltags-Herausforderungen gehen zu können.

Sehr empfehlenswert für Berufstätige und mehrfachbelastete Menschen wie Mütter und pflegende Angehörige.

Doch auch Menschen in Neuorientierungs- & Umbruchssituationen (wie z.B. bei beruflicher Neuorientierung, Rollenveränderungen z. B. durch Mutterschaft oder Pension, und anderen Lebens-Herausforderungen …) können von dem kreativ & entspannt Angebot sehr profitieren.

Für Firmen, die ihre MitarbeiterInnen im Sinne der persönlichen Gesundheitsförderung unterstützen wollen, stelle ich gerne ein entsprechendes Angebot zusammen.

Als fachkundige Anleiterin, einfühlsame Impulsgeberin und Begleiterin werde ich Dir/Euch im kreativen Prozess/ Tun zur Seite stehen…

Mehr Informationen zum Angebot unter http://www.kreativundentspannt.at/#angebot

Montag: geschlossen

Dienstag: 09:30-12:00; 14:30-17:00; 17:30-20:00

Mittwoch: Termine nach Vereinbarung

Donnerstag: 14:30-17:00; 17:30-20:00

Freitag: 09:30-12:00; 14:30-17:00; 17:30-20:00

Samstag: 09:30-12:00; 13:30-16:00

Sonntag: geschlossen

genauer Zeitplan unter http://www.kreativundentspannt.at/#aktuelles

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


kreativ & entspannt
An der Traunbrücke 7
4810 Gmunden

Mobil +43 681 10306581
E-Mail info@kreativundentspannt.at
Web www.kreativundentspannt.at/
http://www.kreativundentspannt.at/

Ansprechperson
Frau Elisabeth Richter
An der Traunbrücke 7
4810 Gmunden

Mobil +43 681 10306581
E-Mail info@kreativundentspannt.at
Web www.kreativundentspannt.at/