© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Pixory - Fotografie

Wallern an der Trattnach, Oberösterreich, Österreich

FINE ART WEDDING

Vitalwelt-Gutscheine werden angenommen.

Schon in meiner Jugendzeit habe ich es geliebt, den Auslöser zu drücken. In meinem Freundeskreis wurden so bei jeder Feier immer tolle Fotos geknipst bis eines Tages die Hochzeit eines Freundes bevorstand. Die beiden haben mich gefragt, ob ich ihre Hochzeit fotografieren wollte und ich habe eingewilligt. Zu diesem Zeitpunkt war mir noch gar nicht bewusst, was für eine Verantwortung sie mir übergeben hatten. Wie immer gab ich 100 % und es entstanden die ersten Hochzeitsbilder. So folgten dann weitere Aufträge und da Übung sprichwörtlich den Meister macht entschloss ich mich, mein Hobby künftig professionell auszuüben und die Meisterprüfung für Fotografie zu absolvieren. Seit 2012 bin ich stolzer Fotografenmeister und habe am 1. Jänner 2013 das Gewerbe angemeldet.

Stets arbeite ich daran, die großen Gefühle und menschliche Emotionen unverfälscht in meine Bilder zu transportieren. Sei es auf der Suche nach neuen, ungewöhnlichen Perspektiven, dem perfekten Bildausschnitt, oder kreativ in Szene gesetzten Details.

Meine Vision ist es, eine langfristige, vielleicht sogar freundschaftliche Beziehung mit meinen Hochzeitspaaren aufzubauen und nicht nur eine Position in ihrem Budget zu sein. „Meine Paare“ sollen wissen, wer ihnen bei ihren nachfolgenden Lebensereignissen, wie Taufen oder besonderen Familienfesten, die besten Fotos schießt.

Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und berate euch unverbindlich. Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch bei mir im Studio!

Liebe Grüße und bis bald
Markus

Bitte kontaktieren Sie mich, in dem Sie mein Kontaktformular ausfüllen.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Vitalwelt Gutscheine

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Pixory - Fotografie
Bergern 99
4702 Wallern an der Trattnach

Mobil +43 664 4267660
E-Mail office@pixory.at
Web www.pixory.at
http://www.pixory.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram
Ansprechperson
Markus Hanetseder
Pixory
Bergern 99
4702 Wallern an der Trattnach

Mobil +43 664 4267660
E-Mail office@pixory.at
Web www.pixory.at