© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Gesund Natürlich Leben

Gallspach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Wir beschäftigen uns mit Nahrungsergänzung von u.a. Robert Franz wie z.B. OPC, MSM, Vitamin D3,…

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit unterschiedlichen alternativen Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung und begleitenden und unterstützenden Maßnahmen bei medizinischen Behandlungen. 2016 habe ich die Firma Gesund Natürlich leben gegründet, seit dem arbeiten wir mit Robert Franz und Dr. Stöcher eng zusammen. Alternative Medizin ist ein sehr anspruchsvolles und interessantes Gebiet.

Für Ihre Fragen und Gespräche habe ich immer ein offenes Ohr.

Bei meiner Begeisterung für diese Arbeit werde ich tatkräftig von meinem Ehemann Mario, meiner Familie und unserem tollen Team mit Gabriela und Marjorie unterstützt.

Besuchen Sie uns auch gerne in unserem gut ausgestatteten Shop, mit über 180 Produkten von Robert Franz und vielen anderen, regionale Anbietern. Wir haben Dienstag und Freitag bzw. auf Anfrage auch an anderen Tagen geöffnet. Die restlichen Tage konzentrieren wir uns in aller Ruhe auf unsere bioscan Kunden, unsere Familie und unsere Tiere.

Montag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Dienstag: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Mittwoch: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Ruhetage
  • Dienstag
  • Donnerstag
  • Samstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Vitalwelt Gutscheine
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Gesund Natürlich Leben
Kubinstraße 17
4713 Gallspach

Mobil +43 664 75094855
E-Mail office@gesund-natuerlich-leben.at
Web www.gesund-natuerlich-leben.at/
https://www.gesund-natuerlich-leben.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson

Gesund Natürlich Leben
Kubinstraße 17
4713 Gallspach

Mobil +43 664 75094855
E-Mail office@gesund-natuerlich-leben.at
Web www.gesund-natuerlich-leben.at/