© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Sonja Wögerer - holistic pulsing

Bad Leonfelden, Oberösterreich, Österreich
Holistic Pulsing ist eine körperorientierte, ganzheitliche Entspannungsmethode. Während einer Sitzung wird der ganze Körper in wiegender/pulsierender Bewegung gehalten, die zu tiefer Entspannung führt. Durch verschiedene Griffe werden Muskeln und Gelenke gelockert, aber auch traumatischer Ballast kann sich lösen. Dieser wird durch verschiedene Lebenssituationen, körperlichen und seelischen Stress im Körper und im Unterbewusstsein gespeichert.
Holistic Pulsing ist eine alternative Methode, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren und kann eine wertvolle Unterstützung in jedem Lebensalter und in jeder Lebenssituation sein. Eine Holistic Pulsing-Sitzung wird im bekleideten Zustand nach individuellem Wunsch in Rücken-, Bauch- oder Seitenlage durchgeführt und dauert ca. 60 Min. Gerne nehme ich telefonische Terminvereinbarungen unter 0664 2320070 entgegen.

Sonja Wögerer, Böhmer Straße 3,  4190 Bad Leonfelden.
Ich bin Mittwoch und Donnerstag für Sie da.


Ich bin Mittwoch und Donnerstag für Sie da!
 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Sonstige besondere Eignungen

für jedes Alter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Sonja Wögerer - holistic pulsing
Böhmer Straße 3
4190 Bad Leonfelden

Telefon +43 664 2320070
Web www.facebook.com/sonja.woegerer
https://www.facebook.com/sonja.woegerer

Ansprechperson
Sonja Wögerer

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch