E-Ladestation (Cafe Moser)


- für jedes Wetter geeignet
- Bike Ladestation
Einen klimaschonenden und noch dazu kostenfreien Service bietet ab sofort das Cafe Moser seinen Gästen. Beim Gastgarten vom Cafe Moser wurde eine Elektrofahrrad-Ladestation errichtet, die mit umweltfreundlichem und fairem Strom betrieben wird. Es können vier E-Bikes gleichzeitig geladen werden.
Einen Nutzen in mehrfacher Hinsicht: „E Bike-Ladestationen sind ein wesentlicher Beitrag für den Fahrrad-Tourismus, für Nachhaltigkeit und für den Klimaschutz.Als Partner dieser Aktion konnte die Firma Rad Hager aus Bad Hall gewonnen werden.
Vielen Dank
Cafe Moser
- Bike Ladestation (kostenlos)
- Für jedes Wetter geeignet
- Frühling
- Sommer
- Herbst
- Winter
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Kontakt & Service
E-Ladestation (Cafe Moser) Hauptplatz 3
4540 Bad Hall
Telefon +43 681 10332265
E-Mailrudioberreither@gmx.at
Ansprechperson
Herr Rudi Oberreither
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.