© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel

Bioimkerei Karl Zaunmair

Wels, Oberösterreich, Österreich

Bioimkerei Karl Zaunmair

Ich bin Hobby-Imker seit 2008. Derzeit besitze ich 24 Bienenvölker.

Diese befinden sich auf 3 Standorten im näheren Umkreis meines Wohnortes.

Seit 2013 bin ich zertifizierter Bioimker. Bei der Ab-Hof Messe in Wieselburg errang ich 2013 die" Goldene Honigwabe  " für reinsortigen Lindenhonig, sowie je 1 Broncemedaille für Blüten- und Cremehonig.
Auch 2014 gewann ich die "Goldene Honigwabe ". Diesmal für Bio-Blütenhonig, sowie 1 Goldmedaille für Bio-Lindenhonig, 1 Silbermedaille für Bio-Waldblütenhonig und 1 Broncemedaille für Bio-Waldhonig.

Nach telefonischer Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bioimkerei Karl Zaunmair
Pacherstrasse 10
4600 Wels

Telefon +43 650 4412004
E-Mailkarl_zaunmair@yahoo.de

Ansprechperson
Karl Zaunmair
Bioimkerei Karl Zaunmair
Pacherstrasse 10
4600 Wels

Telefon +43 650 4412004
E-Mailkarl_zaunmair@yahoo.de

powered by TOURDATA