© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Psychotherapeutin Dr. Maria Ecker-Angerer

Hellmonsödt, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

HERZLICH WILLKOMMEN

Wer ich bin

Mein Name ist Maria Ecker-Angerer, ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Das heißt, dass ich mit der letzten Etappe meiner langjährigen Ausbildung die Berechtigung erhalten habe, als Psychotherapeutin zu praktizieren. Meine Therapiestunden arbeite ich in separaten Einheiten mit erfahrenen Therapeut*innen noch einmal durch. 

  • nach Vereinbarung

Ruhetage
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Seehöhe

825 m

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • WC-Anlage
Allgemeine Preisinformation

Preise nach Vereinbarung

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Rechnung
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Psychotherapeutin Dr. Maria Ecker-Angerer
Marktplatz 20/6
4202 Hellmonsödt

Mobil +43 664 4374254
E-Mail maria.ecker@existenzanalyse.at
Web www.mariaecker.org/
https://www.mariaecker.org/

Ansprechperson
Frau Maria Ecker-Angerer, Dr.
Marktplatz 20/6


Mobil +43 664 4374254
E-Mail maria.ecker@existenzanalyse.at
Web www.mariaecker.org/

Rechtliche Kontaktdaten

Psychotherapeutin Dr. Maria Ecker-Angerer
Dr. Maria Ecker-Angerer
Marktplatz 20/6
-4202 Hellmonsödt
maria.ecker@existenzanalyse.at
https://www.mariaecker.org/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch