© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel
SucheSuchen
Schließen

Dr. Thomas Ettenauer

Ansfelden, Oberösterreich, Österreich

Schmerztherapie
Alternativmedizin
Sexualmedizin

Grundsätzlich betrachte ich den Menschen als ganzheitliches Wesen und möchte auch alle Patienten so behandeln. Jede Erkrankung hat sowohl eine körperliche, eine psychische als auch eine soziale Komponente. Was überwiegt ist von Fall zu Fall verschieden. Um eine erfolgreiche Therapie durchführen zu können, müssen allerdings alle drei Aspekte berücksichtigt werden. In meiner Laufbahn habe ich mich für viele Facetten der Medizin interessiert und dabei Schmerztherapie und Sexualmedizin als Schwerpunkte meiner ärztlichen Tätigkeit entdeckt.

Fachliche Kompetenz und Ausbildungen:
– Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin
– Arzt für Allgemeinmedizin
– Oberarzt am Krankenhaus St. Josef Braunau
– ÖÄK-Diplom für Spezielle Schmerztherapie
– ÖÄK-Diplom und Zertifikat für Sexualmedizin
– ÖÄK-Diplom für Psychosomatische Medizin
– ÖÄK-Diplom für Psychosoziale Medizin
– Notarztdiplom
– Gründungsmitglied der Sexualmedizinischen Praxis Graz
– SKENAR-Maste

Terminvereinbarungen bitte unter 0660 125 126 7

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Dr. Thomas Ettenauer
Haider Straße 40a
4052 Ansfelden

Mobil +43 660 1251267
E-Maildr@ettenauer.com
Webwww.ettenauer.com/
https://www.ettenauer.com/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch