© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Kids Outdoor Escape - Pöstlingberg

Linz, Oberösterreich, Österreich
Geheimnis des magischen Kristalls.

Wir Zwerge wohnen hier am Berg. Wir lieben Linz und unseren Pöstlingberg. Und haben richtig viel Spaß hier oben!

Aber es wohnt hier auch ein Drache. Nicht der liebe Lenzibald von der Grottenbahn – der ist nett. Sondern ein böser Drache, vor dem wir uns fürchten.

Wir haben einen magischen Kristall – der beschützt uns. Solange der Kristall seine Zauberkraft hat, muss der böse Drache im Berg bleiben. Und wir brauchen keine Angst zu haben.

Aber alle 1.000 Jahre verliert unser Kristall seine Magie. Und nur mutige Kinder können uns helfen, die Magie wieder herzustellen. Traut ihr euch, uns zu helfen?

Ihr müsst dazu Aufgaben lösen und euch beweisen. Unser Magier wird euch begleiten. Wenn ihr es schafft, kann er die Magie des Kristalls wieder herstellen. Und der Drache muss zurück in den Berg!

Bitte! Würdet ihr das für uns tun?

Wir zählen auf eure Hilfe!



Dauer: 60 Minuten
Strecke: zu Fuß, ca. 1km 
Device: Smartphone
Teamgröße: 1-8 
Ticket: flexible Einlösung
Alter: 5-99 (Empfohlen für 6-10 Jahre, in Begleitung eines Erwachsenen)

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

29 € pro Handy (es können beliebig viele Personen mit einem Handy spielen).

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Kids Outdoor Escape - Pöstlingberg
Am Pöstlingberg 1
4040 Linz

Mobil +43 660 8616805
E-Mail michael.weberberger@mundm-consulting.at
Web www.outdoorescape.at/
http://www.outdoorescape.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch