© Foto: Oberösterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach: Landschaft im Mühlviertel
Grüne Hügellandschaft im Mühlviertel
SucheSuchen
Schließen

Stumerhof - Johann Buchner

Zell am Moos am Irrsee, Oberösterreich, Österreich

Die Liebe zu seinen Tieren und seine Begeisterung für Obstbäume sind für Johann Buchner zwei wichtige Gründe, warum er seinen Beruf so gerne ausübt.


Und das schmeckt man auch in seinen Produkten. Neben seinem qualitativ hochwertigen Rindfleisch bietet Johann Buchner auch Honig zum Verkauf an. Außerdem ist er auch äußerst geübt in der Kunst der Obstbaum-Pflege und Veredelung.
 
Man kann seine Produkte ab Hof erwerben. Telefonische Kontaktaufnahme zuvor erforderlich!

  • immer geöffnet (24/7)
  • nach Vereinbarung
  • Anmeldung erforderlich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preise und Produkte auf Anfrage.

  • Preis auf Anfrage
  • Naturpark Bauernland. Irrsee Mondsee Attersee
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Stumerhof - Johann Buchner
Kohlstatt 21
4893 Zell am Moos am Irrsee

Mobil +43 664 33202334
E-Mailbuchner.hans@aon.at

Ansprechperson
Herr Johann Buchner
Stumerhof
Kohlstatt 21
4893 Zell am Moos am Irrsee

Mobil +43 664 3320234
E-Mailbuchner.hans@aon.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch