© Foto Oberösterreich Tourismus GmbH/Stefan Mayerhofer: Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Eine junge Frau steht auf einer Wiese und blickt in die Ferne, im Hintergrund das Ennstal
Suche
Suchen
Schließen

Bettina Fröhlich - Dunkelfeld Mikroskopie - Lebensberatung

Ottenschlag im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Rein ins fröhliche Leben

Dunkelfeld-Mikroskopie, Photon Wave®  Lichttherapie, Mentaltraining, Kinesiologie, ...

Mit den von mir angewandten Methoden aktiviere ich ausschließlich die Selbsterkennungs- und Selbstheilungskräfte meiner Klienten. 

Bist du neugierig geworden und möchtest in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden investieren, dann freue ich mich von Herzen auf dich.

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

nach Vereinbarung

  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Bettina Fröhlich - Dunkelfeld Mikroskopie - Lebensberatung
Wintersdorf 43
4204 Ottenschlag im Mühlkreis

Telefon +43 680 3249907
E-Mail info@bettinafroehlich.at
Web www.bettinafroehlich.at
https://www.bettinafroehlich.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch